Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen finden Sie unter Privacy Policy
Warenkorb
0 Artikel für €0
Ihr Warenkorb ist leer.
Suchen Sie nach Bare-Metal?

Fallstudie: Debesis.LT

Debesis.LT ist ein innovativer Webhosting-Dienstleistungs-Provider, der qualitativ hochwertige Webhosting- und Informationsspeicherdienste zu einem optimalen Preis anbietet. Unterstützt durch die CloudLinux-Plattform garantiert Debesis.LT kleinen und mittleren Unternehmen in Litauen und im Ausland ausschließlich stabile und zuverlässige Webhosting-Dienste.

Gegründet: 2012
Branche: Web Hosting
Schlüsselpersonen: Gediminas Šatkauskas
Angestellte: 1 - 10
Hauptsitz: 12 Konstitucijos prospektas, Vilnius, Lithuania
Website: www.debesis.lt
Kontaktdaten: info@debesis.lt
Die Herausforderung

Als unsere geschäftlichen Anforderungen wuchsen, hatten wir einen Bedarf an dediziertem Hosting, und es fehlte uns an einer geeigneten, zeitgerechten Lösung, um sie zu erfüllen. Wir wollten unsere CloudLinux-Plattform mit Web-Hosting-Diensten auf Bare-Metal-Server migrieren, von denen wir dachten, dass sie uns dabei helfen werden, die Qualität, Leistung und Zuverlässigkeit unserer Dienstleistungen zu steigern.


Die Lösung

Es stellte sich heraus, dass es eine großartige Entscheidung war, Cherry Servers als Partner zu wählen, da sie uns geholfen haben, unser Geschäft auf die nächste Stufe zu heben und bei den Dienstleistungen ein höheres Niveau an Qualität und Zuverlässigkeit zu erreichen. Nachdem wir unsere CloudLinux-Plattform auf Bare-Metal-Server bei Cherry Servers migriert hatten, wurde es einfacher, Lastidentifikations- und Lastausgleichsvorgänge zu verwalten. Die Ingenieure von Cherry Servers helfen immer dann, wenn wir sie brauchen, während die Qualität des Kundendienstes der Hammer ist!

Cherry Servers ist ein großartiger Partner, der ein zuverlässiges und innovatives Ökosystem mit einem umfassenden Angebot an Dienstleistungen anbietet. Ihre außerordentliche Unterstützung und ihr vertrauenswürdiges Team machen sie zu einem zuverlässigen Partner, der es uns ermöglicht, unsere Kunden besser zu bedienen.

By using our website you consent to our use of cookies. Read More information at Privacy Policy
Shopping cart
0 items for €0
Your cart is empty.
Are you looking for Bare-Metal?

Case Study: Debesis.LT

Debesis.LT is an innovative web hosting service provider offering high quality web hosting and information storage services for an optimal price. Backed by CloudLinux platform Debesis.LT guarantees nothing but stable and reliable web hosting services to small and medium business in Lithuania and abroad.

Founded: 2012
Industry: Web Hosting
Key people: Gediminas Šatkauskas
Employees: 1 - 10
Headquarters: 12 Konstitucijos prospektas, Vilnius, Lithuania
Website: www.debesis.lt
Contact information: info@debesis.lt
The challenge.

We found ourselves in a need for dedicated hosting when our business needs started growing and we were lacking a suitable well-timed solution to fulfill them. We wanted to migrate our CloudLinux platform with web hosting services to Bare-Metal servers, that we thought will help us increase our service quality, performance and reliability.


The Solution.

It turned out to be a great decision to choose Cherry Servers as our partner, as it helped us move our business to the next level and achieve increased levels of service quality and reliability. After we have migrated our CloudLinux platform to Bare-Metal servers at Cherry Servers it became easier to manage load identification and load balancing operations. Cherry Servers Engineers always help when we need them, while their customer service quality is a blast!

Cherry Servers is a great partner offering reliable and innovative ecosystem with a full bouquet of services. Their exceptional support and trustworthy team makes them a reliable partner, that helps our business succeed in serving our own clients better.